YAVEON bezieht neuen Standort im Kölner Rheinauhafen

Yaveon AGIT-Berater profitiert von guten Arbeits- und Präsentationsmöglichkeiten auf dem Microsoft IT-Campus

Die YAVEON AG wächst weiter stark und gründet neue Niederlassungen, um gleichermaßen für Kunden und Mitarbeiter noch attraktiver zu werden. Am 01.01.2012 eröffnet die YAVEON AG ihren neuen Standort in Köln. In repräsentativer und verkehrsgünstiger Lage direkt am Rheinauhafen und in unmittelbarer Nähe zur Microsoft Niederlassung Köln wird YAVEON Räumlichkeiten im neuen Microsoft IT Campus Süd beziehen. Von da an kann YAVEON Kunden und Interessenten der rheinischen Prozess- und Life Sciences-Industrie noch besser betreuen. „Der Microsoft Campus bietet ausgezeichnet ausgestattete Büroflächen in bevorzugter Lage. Gleichzeitig unterstreichen wir damit nochmals die große Nähe zu Microsoft“, teilen die Vorstände Patrik Allmann und Rainer Weißenberger mit.  In Absprache mit Microsoft kann YAVEON die hervorragenden Microsoft-Präsentationsmöglichkeiten nutzen und auf die Ressourcen am Standort Köln zurückgreifen.

Herr Jörg Paul Zimmer wird den Aufbau des Standortes in Köln verantworten. Als Prokurist der YAVEON AG verfügt er über langjährige Erfahrung und ist somit ein Garant für das Wachstum in der Region.

Kunden profitieren von noch größerer Kundennähe, einem zentralen Anlaufpunkt für Präsentationen und einem direkten Draht zum YAVEON-Partner Microsoft.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!