Microsoft Dynamics NAV Add-on: Tectura Graphical Extension (GX)

Tectura AGDas Add-on „Graphical Extension (GX)“ von Tectura ist vollständig in Microsoft Dynamics NAV (ehemals Navision) integriert, greift direkt auf die Daten der Fertigungsaufträge zu und visualisiert diese.

In diesem Video zeigt Christian Fink, Leiter Solution Consulting bei Tectura, die Möglichkeit direkt in Microsoft Dynamics NAV die Aufträge grafisch zu planen und zu verschieben. Ebenso wird er, in dieser visualisierten Plantafel, die Reihenfolge ändern und Fertigungsaufträge auf andere Maschinen übertragen. Natürlich berücksichtig das System die dementsprechenden Durchlaufzeiten und berechnet gegebenenfalls die Fertigstellungstermine neu. Da wir uns direkt in NAV (also in Echtzeit) bewegen sind die Daten auch stets aktuell.

 

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!
Mehr Tectura ERP-Software-Videos…