Axel Mandt neuer Vertriebsleiter bei Tectura

Tectura AGAb sofort verstärkt Axel Mandt als neuer Vertriebsleiter das Team des weltweit tätigen Microsoft Dynamics-Partners Tectura. Axel Mandt verantwortet Tecturas Neu- und Bestandskundenvertrieb in Deutschland und der Schweiz.

Axel MandtAxel Mandt ist neuer Vertriebsleiter der TECTURA AG. Der ausgewiesene Vertriebsexperte verfügt über langjährige Erfahrung im ERP-Business und war zuletzt für das Neukundengeschäft bei KUMAVISION in den Bereichen Industrie und Handel verantwortlich. Beim weltweit tätigen Microsoft Dynamics-Partner Tectura wird er insbesondere für die Koordination des Neu- und Bestandskundenvertriebs in Deutschland und der Schweiz sorgen. Axel Mandt berichtet direkt an David Ashmore, Senior Vice President Business Development, Tectura.

In der klaren Kommunikation des Anwendernutzens sieht Axel Mandt den Schwerpunkt seiner Arbeit. „Die Kombination von hochkarätigem Kundenservice mit Tecturas ausgereiften ERP-Branchenlösungen einerseits und die international etablierte Microsoft-Plattform andererseits bietet einen einzigartigen Mehrwert für unsere Kunden und Interessenten“, so Axel Mandt. „Jedem einzelnen Gesprächspartner zu verdeutlichen, wo seine individuellen Vorteile in der Partnerschaft mit Tectura liegen, ist eine der Aufgaben, auf die ich mich besonders freue.“

Gemeinsam mit seinem Team wird sich Axel Mandt vor allem um Kunden und Interessenten aus der Auftrags- und Prozessfertigung sowie der Life-Sciences-Branche kümmern. Dazu gehört auch die enge Zusammenarbeit mit dem Projekt- und Produktmanagement. „Was mich bei Tectura besonders überzeugt, ist die Tatsache, dass unsere Ziele durch die Ziele unserer Kunden bestimmt werden“, erläutert Axel Mandt. „Es gibt bei uns nicht einen Blickwinkel des Vertriebs und einen des Projektmanagements und einen der Softwareentwicklung. Nur die Perspektive des Kunden zählt.“

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Axel Mandt für Tectura gewinnen konnten“, so Andreas Eichhorn, Leiter von Tecturas Service-Sparte in der D/A/CH-Region. „Seine Erfahrung und seine Vertriebsphilosophie, die den Kunden-Nutzen in den Mittelpunkt stellt, passen perfekt zu Tectura und zu unserem Selbstverständnis, nicht nur Dienstleister, sondern vor allem Partner für unsere Kunden zu sein.“

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!