KCS.net Deutschland GmbH mit neuer Geschäftsführung

KCS.net Holding AGAls bewährter und stabiler ERP-Partner bietet KCS.net seinen Kunden aus Industrie und Handel ein umfassendes Leistungsangebot basierend auf  Microsoft Dynamics AX, Microsoft Sharepoint und Microsoft Dynamics CRM. Die Firmengruppe hat sich gut entwickelt. Um jedoch die Marktposition und Ertragskraft nachhaltig zu sichern und weiter auszubauen, sind einzelne Strukturen und Abläufe an die sich verändernden Rahmenbedingungen anzupassen. „Unter anderem werden wir das Projektmanagement wirksamer verankern und den operativen Einfluss in unserer Führungsstruktur bei der KCS.net Deutschland GmbH weiter verstärken“, erläutert Kay Laukat, CEO KCS.net Holding AG, die aktuelle Veränderung.

Markus Stecher | KCS.net Holding AGDie Umsetzung erfolgt in mehreren Bereichen. Herr Markus Stecher wird zum 01. September 2013 als Geschäftsführer der KCS.net Deutschland GmbH beginnen und tritt damit die Nachfolge von Herrn Jens Mackscheidt an. Zusätzlich wird er auch den bisherigen Aufgaben- und Verantwortungsbereich von Herrn Harald Meine übernehmen, der das Unternehmen ebenfalls verlässt.

Herr Markus Stecher ist derzeit freiberuflicher internationaler Projektmanager, zuvor war er mehrere Jahre bei einem Microsoft Dynamics Partner in Deutschland als Director Business Solution tätig. Insgesamt verfügt Herr Stecher über umfassende Erfahrungen aus seiner über 20-jährigen Tätigkeit im ERP- und IT-Bereich mit einer Personalverantwortung von bis zu 100 Mitarbeitern. “Eine faire Partnerschaft und eine offene Kommunikation mit den Kunden, dem eigenen Team und den anderen Gesellschaften innerhalb der Firmengruppe sind für mich wesentliche Elemente für eine nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der KCS.net Deutschland GmbH!“, erläutert Markus Stecher seinen Wechsel.

Auch der Vertrieb innerhalb der KCS.net Deutschland GmbH wird neu organisiert, mit dem Ziel, neue Ideen und Impulse sowie einen direkteren Kontakt des Vertriebs zu den Projekten zu entwickeln. Herr Torsten Reichmann wird zum 01. September 2013 die Verantwortung als Vertriebsleiter übernehmen.

Das neue Management-Team der KCS.net Deutschland GmbH wird sich neben Markus Stecher aus den Herren Torsten Reichmann, Marcus Reck und Carsten Wollny zusammensetzen. „Wir wünschen dem Team bei seinen Herausforderungen, das Wachstum von KCS.net in Deutschland weiter auszubauen, viel Erfolg!“ so Kay Laukat, CEO der KCS.net Holding AG. Er ergänzt: „Jens Mackscheidt und Harald Meine danken wir für ihren Einsatz und die gegebenen Impulse. Wir wünschen beiden Herren beruflich und privat alles Gute sowie viel Erfolg für ihre weiteren Wege.“

Über KCS.net
Mit weit über 440 erfolgreich realisierten ERP- und BI-Projekten in Produktions-, Handels-  und Dienstleistungsunternehmen und gut 200 Mitarbeitern an 12 Standorten ist KCS.net der im Länderbereich D-A-CH umsatzstärkste Microsoft Dynamics AX Partner. KCS.net zeichnet sich durch umfassende Branchenerfahrungen in den Bereichen Diskrete Fertigung, Prozessfertigung und Großhandel aus. KCS.net hat als erster AX-Partner die neue Microsoft ERP Gold Kompetenz erreicht, ist IBM Business Partner und Gründungsmitglied in der AxPact World Alliance sowie seit 2005 Mitglied im Presidents Club von Microsoft, wurde mehrfach von Microsoft in den Inner Circle berufen und zum Partner des Jahres ausgezeichnet. KCS.net wurde 1989 gegründet und ist bisher mit mehreren Standorten in Deutschland (Hamburg, Münster, Erfurt, Ludwigshafen, Ulm und München), in Österreich (Vöcklamarkt, Linz und Wien) sowie in der Schweiz (Däniken, Zürich und St. Gallen) vertreten. Neu in 2013 ist das um Microsoft Sharepoint und Microsoft Dynamics CRM erweiterte Produktportfolio sowie das Leistungsangebot «Business Power by KCS.net», mit welchem KCS.net Unternehmen ganzheitlich im Umfeld der Business Informationstechnologie betreuen kann.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!