KCS.net Berater- und Entwicklertage 2011

KCS.net Holding AGZur Weiterbildung sind über 120 Application Consultants und Application Developer von den KCS.net-Standorten aus der Schweiz, aus Deutschland und aus Österreich angereist, um sich zwei Tage neben anderen Themen gemeinsam auf die neue Generation „Microsoft Dynamics AX 2012“ vorzubereiten. Die Veranstaltungen waren geprägt von Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch durch eigene und externe Referenten.

Insbesondere hervorzuheben sind die Vorträge von Anton Ohnmacht aus dem Hause Microsoft und Markus Drengk von KCS.net, welche wertvolle Informationen und interessante Details zu Dynamics AX 2012 vorgestellt hatten. Die gesamten Fachvorträge waren von hoher Qualität.

Konstruktiv und mit viel Interesse wurden am Folgetag in verschiedenen Workshops gearbeitet. In den Arbeitsgruppen wurden spezifische AX 2012 Themen wie z.B. Eventprogrammierung, Globale Stammsätze, Models und Deployment, Workflow, AOT-Änderungen und Reporting-Services erarbeitet. Das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters sowie der Erfahrungsaustausch während der Workshops sind speziell hervorzuheben. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder Veranstaltungen zur kontinuierlichen Wissensverbesserung, zum Know-how-Transfer und zum Erfahrungsaustausch durchführen. Dank der internen Weiterbildungen sind die KCS.net Application Consultants und Application Developer immer auf dem aktuellsten Stand.

ERP Infopaket jetzt anfordern