KCS.net Deutschland GmbH mit neuer Geschäftsführung

kcs-logoKCS.net implementiert seit über 20 Jahren ERP-Lösungen bei Kunden aus Industrie und Handel. Neben professionellen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bietet KCS.net ein breites und tiefes Know-how sowie Sicherheit und Zukunftsorientierung. Um die hervorragende Marktposition weiter auszubauen wird Herr Jens Mackscheidt zum 01. Januar 2011 die Geschäftsführung der KCS.net Deutschland GmbH übernehmen.

Jens-Mackscheidt-KCSJens Mackscheidt ist Diplom Informatiker und zeichnet sich durch umfassende und langjährige Erfahrungen im ERP-Umfeld aus. In den vergangenen nahezu sechs Jahren war er Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Steeb Anwendungssysteme GmbH. Zuvor hatte er weitere leitende Funktionen in den Bereichen SAP-, Navision- und Unternehmensberatung inne. Im Gespräch erläutert Jens Mackscheidt seine Entscheidung zu KCS.net zu wechseln damit, dass „KCS.net langjährig ein gleichmäßig hohes Niveau an erfolgreich umgesetzten Kundenprojekten aufweisen kann und sich dadurch im mittelständischen Markt einen sehr guten Namen erarbeitet hat. Die auf Microsoft Dynamics AX basierenden Lösungen sind für Unternehmen mit Diskreter Fertigung, Prozessfertigung sowie für Handelsunternehmen sehr passgenau einführbar und für die Endanwender gut beherrschbar.“

Im Juli diesen Jahres wurde KCS.net aufgrund der nachhaltig erfolgreichen Geschäftsentwicklung und der hervorragenden Marktposition zum wiederholten Mal in den Microsoft Dynamics Inner Circle und in den Microsoft Dynamics Presidents Club berufen. Mit diesen beiden Auszeichnungen zählt KCS.net zu den weltweiten Top-Partnern von Microsoft. Darüber hinaus haben die Teams der KCS.net in den letzten Monaten Fachkompetenz, Technologie-Know-how und die angewandte Projektmethode unter Beweis gestellt und damit als erster Microsoft Dynamics AX Partner die höchstmögliche Stufe des neuen Microsoft-Partnerprogramms – die neue ERP Gold Kompetenz – im relevanten Länderbereich erreicht.

erp-info-anfordern