St. Johanner Bergbahnen – den Winter mit rs2 im Griff

Während die ersten Schneeflocken den nahenden Winter ankündigen, entscheiden sich die St. Johanner Bergbahnen für rs2 um auch softwaretechnisch fit für die kommende Saison zu sein.
Auf der Nordseite des Kitzbüheler Horns bieten die St. Johanner Bergbahnen Skigenuss auf insgesamt 60 Pistenkilometer für alle Könnerstufen. Das Motto des Skitreffs im Tiroler Unterland „Kürzer Lift fahren – länger abfahren“ kann in Bezug auf die neue Software abgewandelt werden: “Weniger Aufwand beim Buchen – verbesserte Auswertungsmöglichkeiten und Planungsinstrumente”.

Neben der vollständigen Integration des bereits verwendeten Skidata-Systems soll auch die Kommunikation mit den Lieferanten erleichtert werden und die Buchung samt Rechnungslegung vollautomatisch durchgeführt werden.

Wir freuen uns sehr dass sich eine weitere Bergbahn für die Bergbahnenbranchenlösung rs2 entscheiden hat und freuen uns auf eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit!

erp-info-anfordern