Huber Uhren Schmuck, Vaduz entscheidet sich für Microsoft NAV

acommit AGHuber Uhren Schmuck aus Vaduz entscheidet sich für die ERP-Branchenlösung AMGA Extension Uhren und Schmuck. Zeitgemäss, goldrichtig und glanzvoll! Mit diesen drei Attributen beschreibt Huber seine exklusive Produktpalette als bleibende Werte. Huber, ein renommierter Familienbetrieb mit 2 Geschäften in Vaduz und einer Filiale in Lech am Arlberg ist eine Topadresse für hochwertigen Schmuck und exklusive Uhren. Um der internationalen, anspruchsvollen Kundschaft einen exklusiven Service zu bieten, sind auch in Bezug auf die IT entsprechende Hilfsmittel notwendig. Im Rahmen der Neuevaluation der Geschäftssoftware durfte Acommit MGA AG das Branchenmodul AMGA Extension Uhren und Schmuck vorstellen, das auf Dynamics NAV und der weltweit eingesetzten Detailhandelslösung LS Retail NAV basiert.

Die komplette Durchgängigkeit der Lösung vom Point of Sale über die Filial- und Warenwirtschaft bis in die Finanzbuchhaltung war für Huber ein Grund, sich die Lösung im Detail anzusehen. Der rasche Entscheid für AMGA Extension Uhren und Schmuck wurde aber gefällt, da keine bisher gesehene Lösung die Spezialitäten der Branche so kompakt und durchdacht in einer Lösung vereint.

Die Implementierung der neusten Version von Microsoft Dynamics NAV 2009 und dem Branchenmodul für Uhren und Schmuck soll bis Mitte 2012 abgeschlossen sein.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!