BEA + Poly Verlags AG entscheidet für Microsoft Dynamics und LS Retail

acommit AGWer kennt Sie nicht, die BEA-Punkte, welche schon unsere Mütter und Grossmütter mit viel Hingabe gesammelt und gegen Bücher eingelöst haben. Wer nun aber an ein verstaubtes Geschäft denkt, täuscht sich gewaltig. Junge Familien sind heute die Zielgruppe des BEA-Verlags mit Sitz in Brugg. Hochwertige Spielsachen, Babyartikel aber auch Haushaltartikel und sogar Schmuck und Accessoires sind im Webshop und im BEA-Shop am Firmensitz zu vorteilhaften Konditionen und gegen eine Anzahl Sammelpunkte erhältlich. So werden jährlich über 1.8 Millionen Artikel ausgeliefert. Mitentscheidende Erfolgsfaktoren des Unternehmens sind schlanke Prozesse. “Bei der Auswahl der neuen ERP-Lösung war deshalb ausschlaggebend, dass die grosse Anzahl an Einzelbestellungen pro Tag effizient und kostenoptimiert abgewickelt werden kann, sagt Inhaber, Werner Bosshard. “Zudem suchten wir einen Partner, der unser Business und unsere Anforderungen versteht”.

Mit Microsoft Dynamics NAV und dem Branchenmodul LS Retail NAV kann Acommit MGA AG eine durchgängige Lösung von der Kasse über die Warenwirtschaft bis in die Finanz-buchhaltung anbieten, die sowohl das hohe Datenvolumen als auch die optimierten Prozesse abbildet. Die heutigen Insellösungen werden bis im März 2012 komplett abgelöst.

ERP Infopaket jetzt anfordern