Stimmen von der CeBIT

abas-logoFrank Steinert, ABAS Systemhaus GmbH, Wuppertal: „Die CeBIT ist die Anlaufstelle für aktuelle Interessenten, die sich ein Bild vom abas-Netzwerk und der abas-Business-Software machen wollen. Viele konnten wir begeistern mit Themen wie Mobile-Computing und den integrativen Themen wie DMS, BI und Automotive. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Gesprächen. In diesem Jahr besuchten uns noch mehr Entscheider auch aus dem KMU-Bereich. Super ist auch die Kommunikation der Partner am Stand untereinander. Wir haben ein sehr gut funktionierendes Partner-Netzwerk, das spüren auch unsere Gäste auf dem Messestand!“

Detlev Berger, ComputerKomplett SteinhilberSchwehr GmbH: „Wir konnten einige neue Kontakte knüpfen. Die neue Version der abas-Business-Software hat deutlich zugelegt und unterstreicht die Idee der kontinuierlichen Weiterentwicklung. Bei unseren Kunden und Interessenten hat die neue Version einen sehr guten Eindruck hinterlassen.“

Dagmar Wermann, ABAS Projektierung GmbH: „Die neue Version ist absolut spitze. Die Oberfläche, die mobile Lösung, das integrierte Business Intelligence sprechen sehr viele Interessenten an. Zusammen mit dem internen Netzwerk hat ABAS gegenüber anderen Marktbegleitern einen Vorsprung. Viele hochwertige Kontakte lassen zuversichtlich nach vorne schauen.“

John Ohlrau, ABAS Systemhaus GmbH, Reinbek: „Alles redet von Apps. abas-ERP bietet mit seiner Portallösung Portlets, die auf dem ERP-System basieren, so dass der Anwender seinen individuellen Arbeitsplatz für seine tägliche Arbeit einrichten kann. Diese abas-Portlets sind wertvoller als jedes App. Ein weiterer Schritt in der Evolution.“

Silvia Handrick, alltrotec GmbH: „Die neue Version der abas-Business-Software mit dem integrierten BI und DMS-Oberflächen kommen bei den Besuchern sehr gut an. Auch unser alltrotec-Feinplanungstool und Projektmanagement war bei fast allen Präsentationen ein Thema. Diese CeBIT gibt uns viele Impulse für ein erfolgreiches Jahr 2011.“

Uwe Lange, abas system gmbh: „Der Donnerstag war der beste Tag, den wir je auf einer CeBIT erlebt haben. Wir haben von früh bis spät ununterbrochen präsentiert und die Interessenten begeistert. Und dies insbesondere durch die mobilen Anwendungen und die Möglichkeiten, die die neue Portaloberfläche bietet. Das Thema Service und Reparatur wurde in fast jeder Präsentation gezeigt.“

Thomas Rausch und Jessica Hildinger, ABAS Informationssysteme GmbH: „Wir konnten viele Entscheider mit konkreten Kaufabsichten am Stand begrüßen. Die neue Oberfläche der abas-Business-Software war das Highlight in den Präsentationen. Wir hatten auch viele Besucher aus kleineren mittelständischen Unternehmen. Der eine oder andere hat sich dann auch gleich noch für das ERP-Gewinnspiel angemeldet.“

Alan Salton, ABAS USA Inc.: „Auf der CeBIT zu sein, ist für jeden internationalen abas-Software-Partner eine großartige Chance. Als Teil eines globalen Netzwerks können wir mittelständischen und international tätigen Firmen ein einmaliges Angebot machen. Globales abas-ERP-Know how verbunden mit neuester, stabiler Technik, die auch mobil zur Verfügung steht.“

erp-info-anfordern