YAVEON Lösung erhält “Certified for Microsoft Dynamics” Zertifikat

Yaveon AGKunden bestätigen den hohen Nutzen von YAVEON ProE-SCM in der Geschäftsprozessautomatisierung.

Die Branchenlösung „YAVEON ProE-SCM“ der YAVEON AG wurde mit der Auszeichnung „Certified for Microsoft Dynamics“ (CfMD) versehen. Damit erhält YAVEON ProE-SCM auch auf der aktuellen Version von Microsoft Dynamics NAV die höchste, für Partner-Lösungen erzielbare Auszeichnung. Das CfMD-Zertifikat ist ein klares Qualitätssiegel und hebt die Lösung für den elektronischen Daten- und Belegaustausch von vielen anderen Produkten ab.

YAVEON ProE-SCM wurde für die Zertifizierung nach strengen, internationalen Richtlinien geprüft. Hierfür durchlief die Branchenlösung zunächst einer genauen Begutachtung durch ein unabhängiges Software Test Center. YAVEON ProE-SCM wurde einer detaillierten Analyse unterzogen und erfüllte die strengen Vorgaben des Prüfungscenters.

In einem weiteren Schritt bewiesen die vorgelegten Kundenreferenzen, dass YAVEON ProE-SCM auch praktisch den höchsten Qualitätsstandards entspricht. So sagte Michael Hanke, Leiter Einkauf bei Gustav Wolf Drahtseile: „Das System läuft als blackbox im Hintergrund fehlerfrei und wir müssen uns nicht weiter um die Intercompanyprozesse kümmern.“ Die Kunden drückten durchweg ihre Zufriedenheit mit YAVEON ProE-SCM aus und würden die Business Software jederzeit weiterempfehlen.

Das erfolgreiche Prüfungsergebnis belegt damit sowohl theoretisch als auch praktisch die hohe Entwicklungsqualität der Lösung YAVEON ProE-SCM und ihre Kompatibilität zu den Microsoft Dynamics Produkten. „Durch die Zertifizierung von Software-Lösung und Partner können Microsoft Kunden versichert sein, dass sie in den höchsten Microsoft Qualitätsstandard investieren“, meint auch Doug Kennedy, Vice Präsident, Microsoft Dynamics Partners. „Microsoft gratuliert YAVEON zum erreichten CfMD Status für YAVEON ProE-SCM sowie der erfolgreichen Entwicklung von Microsoft Dynamics Produkten.“

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!