RÜTHER Gewürze GmbH: Unternehmenswachstum wird jetzt mit Microsoft Dynamics NAV unterstützt

Yaveon AGHersteller und Vertreiber von Gewürzextrakten und ätherischen Ölen nutzt in Zukunft Branchensoftware von YAVEON

YAVEON, ein schnell wachsender Microsoft Dynamics Partner mit Gold ERP Kompetenz, hat jetzt bekannt gegeben, dass sich die RÜTHER Gewürze GmbH aus Holzwickede entschieden hat, nach einer Evaluierung Microsoft Dynamics NAV einzuführen und auf diese Weise das Wachstum des Unternehmens langfristig zu fördern und abzusichern. Der breite Abdeckungsgrad der Anforderungen von Microsoft Dynamics NAV und die Internationalität des Produktes, welche sich auch in der Mehrsprachigkeit der Anwendung ausdrückt, ist u.a. ein wichtiger Aspekt für die RÜTHER Gewürze GmbH gewesen, sich für diese wegweisende Investition zu entscheiden. Andere mittelständische Branchenspezialisten kamen nicht zum Zuge, weil neben einer Empfehlung eines Geschäftspartners, die Integration der Finanzbuchhaltung und das funktional wie kostenmäßig vollständig integrierte CRM- System ausschlaggebend waren.

Zudem hat YAVEON, deren Branchenerweiterungen für Dynamics NAV eine besondere funktionale Tiefe haben, bereits gute Referenzen in der speziellen Lebensmittelsparte der Kräuter- und Gewürz- Industrie. „Für YAVEON als den geeigneten Microsoft Dynamics NAV-Partner spricht vor allem deren Branchenkenntnis und die Erfahrungen der YAVEON mit der Einführung von IFS-konformen ERP-Systemen nach HACCP-Standards“, sagt Dirk Rüther, Inhaber und Geschäftsführer der RÜTHER Gewürze GmbH.

YAVEON wird jetzt Microsoft Dynamics NAV für zunächst 10 gleichzeitige Benutzer einführen, dabei wird eine Zertifizierung nach IFS angestrebt. Die RÜTHER Gewürze GmbH hofft seine Kunden mit der neuen Komplettanwendung noch effizienter bedienen zu können.

ERP Infopaket jetzt anfordern