Nachlese Infotage zu Microsoft Dynamics NAV 2013 ERP

Yaveon AGDas Highlight der Infotage war das neue Release von Microsoft Dynamics NAV 2013. Daniel Schmid präsentierte die Roadshow praxisnah und kundenorientiert mit zahlreichen Anwenderbeispielen. YAVEON hat den knapp 50 Teilnehmern in Böblingen und Köln weiterführend gezeigt, wie der Einsatz unserer ERP- und Business-Lösungen mit grundsätzlichen Fragen der Unternehmensführung zusammenhängt.

Nach den Neuerungen zu NAV 2013 führte Daniel Schmid den Tag weiter mit dem aktuellen Release YAVEON ProBatch, das er als Beta-Version in der NAV 2013 Umgebung zeigen konnte. Anfang 2013 soll YAVEON ProBatch für Kunden zur Verfügung stehen. Andreas Ludt rundete die Veranstaltung mit dem Thema „Geschäftsprozesse steuern“ ab und erläuterte das YAVEON Referenzmodell, das den Aufbau und die Auswertung aussagekräftiger Kennzahlen ermöglicht.

Im Anschluss an die Vorträge haben sich die Teilnehmer in der begleitenden Ausstellung zu Themen wie Business Intelligence, Prozessmanagement und Dokumentenmanagement informiert und konnten individuelle Fragen mit den YAVEON Mitarbeitern klären.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!