Gesellschaft für Gerätetechnik entscheidet sich für oxaion ERP-Software

oxaion AGDie Gesellschaft für Gerätebau mbH in Dortmund arbeitet künftig mit der ERP-Software oxaion open. Das ist das Ergebnis eines umfassenden ERP-Auswahlverfahrens mit allen relevanten internationalen Anbietern. Ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten der oxaion ag war der hohe Integrationsgrad und die funktionale Tiefe der ERP-Software. „oxaion lieferte die beste Präsentation – funktional und fachlich hervorragend“, so das Fazit von Hans-Jörg Hübner, Geschäftsführer der GfG. Der Entscheidung vorausgegangen war eine ausführliche Einsatzuntersuchung, bei der die ERP-Spezialisten der oxaion ag auch die letzten offenen Punkte zur Zufriedenheit beantworten konnten.

Die GfG in Dortmund ist Spezialist für Gasmess- und Gaswarntechnik. Das Unternehmen produziert tragbare Gasmessgeräte, stationäre Gaswarnsysteme und Wasser-messtechnik. Mit seinen internationalen Tochter-gesellschaften bedient das Unternehmen weltweit Kunden aus der Montanindustrie, der Gase-Industrie, der Ver- und Entsorgung, der Lebensmittelindustrie sowie der chemischen und petrochemischen Industrie.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!