Die stärksten ICT-Firmen der Schweiz: KCS.net auf Position 154

KCS.net Holding AGComputerworld hat auch in diesem Jahr wieder eine Standortbestimmung für die gesamte Schweizer ICT-Branche durchgeführt. Das Ranking der Top 500 ist ein bedeutendes Nachschlagewerk. Es zeigt auf, wer sich im zunehmend härter umkämpften Markt gut behaupten kann, wie sich Markt und Branche entwickeln, welche Strategien von Erfolg gekrönt waren – aber auch, welche Firmen den Trend verpasst haben.

Die ersten fünf Plätze werden ohne Veränderung zum Vorjahr von Swisscom, Sunrise, Hewlett-Packard, IBM und Orange belegt. Microsoft befindet sich auf Rang 12 im Gesamtranking, führt aber die Top 10 der Software-Hersteller auf Platz 1 an. Neben den reinen Umsatzzahlen fließen in die Bewertung auch die Anzahl der Mitarbeiter, die geplanten Investitionen sowie die zu erwartenden Herausforderungen ein.

KCS.net konnte die Position innerhalb der Top 500 erneut verbessern! Um acht Ränge auf Position 154.

Neben den in 2011 bereits erlangten Auszeichnungen ist dies ein erneuter Nachweis für die kontinuierliche und erfolgreiche Weiterentwicklung. Die aktuelle Position wurde mit einer Umsatzsteigerung von 20% im Geschäftsjahr 2010 und hervorragend ausgebildeten 160 Mitarbeitern erreicht.

ERP Infopaket jetzt anfordern