Huf Hülsbeck & Fürst erweitert den internationalen Einsatz von IFS Applications ERP Software

Entsprechend dem Unternehmenswachstum erweitert der führende Zulieferer für die weltweite Automobilindustrie den Einsatz von IFS Applications.

IFS Deutschland GmbH & Co KGIFS, internationaler Anbieter von Unternehmens-Applikationen, gibt bekannt, dass Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG (Huf Hülsbeck & Fürst), ein Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von mechanischen und elektrischen Schließsystemen, von Systemen für Reifendruckkontrolle und Telematik in der Automobilindustrie, den Einsatz von IFS Applications erweitert. Das Auftragsvolumen beträgt 1,4 Millionen Euro.

Huf Hülsbeck & Fürst hatte 2009 mit dem Roll-out von IFS Applications begonnen, um die Geschäftstätigkeit in den Bereichen Finanzen, Technik, Verkauf, Vertrieb, Produktion und Personalwesen zu unterstützen. In Anbetracht des Unternehmenswachstums der letzten Jahre wird IFS jetzt Huf Hülsbeck & Fürst zusätzliche Lizenzen zur Verfügung stellen, so dass an den 16 internationalen Standorten mehr Mitarbeiter vom Einsatz von IFS Applications profitieren können.

Ulrich Hülsbeck, CEO bei Huf Hülsbeck & Fürst, erklärt: “Als wir ursprünglich IFS auswählten, wollten wir eine ERP-Lösung implementieren, die nicht nur unsere unmittelbaren Anforderungen unterstützen konnte, sondern auch eine, die agil genug war, sich an Veränderungen im Zuge der weiteren Entwicklung des Unternehmens anzupassen. Wir sind stolz darauf, Huf mit hochwertigen Produkten für die führenden Marken in der Automobilbranche groß gemacht zu haben. Wir werden unser Geschäft – sowie die unser Geschäft unterstützende Technologie – im Einklang mit den Anforderungen unserer Kunden weiter voranbringen.”

Peter Höhne, Vice President Sales & Marketing bei IFS Central Europe, sagt: “Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Huf Hülsbeck & Fürst in den letzten fünf Jahren und freuen uns, dass das Unternehmen mit dem Einsatz von IFS Applications in seiner weltweiten Geschäftstätigkeit Business Value realisieren konnte. IFS hat erheblich investiert, um überzeugende Lösungen für die Automobilindustrie sicherzustellen.”

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!