Envecon verstärkt das ERP-Partner-Netzwerk von IFS

Envecon bietet seine Dienstleistungen künftig Kunden von IFS in Nordamerika, im Nahen Osten, in Subsahara-Afrika und in Europa an.

IFS Deutschland GmbH & Co KGDas global tätige IT-Beratungsunternehmen Envecon mit Sitz in Kopenhagen baut seine Rolle im Ökosystem des weltweit agierenden ERP-Anbieters IFS™ weiter aus.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in anlagenintensiven Branchen wie Hafenlogistik- und Terminalbetrieb, Öl-, Gas- und Verteidigungsindustrie sowie der Fertigung unterstützt der IT-Lösungsanbieter Envecon Unternehmen in über 40 Ländern. Die kompetenten und erfahrenen Berater von Envecon haben bereits in diversen Großprojekten mit IFS Applications™ gearbeitet und dabei umfassende Implementierungen der Software realisiert, diese in andere Systeme integriert und Support für sie geleistet. Durch die Partnerschaft wird das Unternehmen künftig IFS-Kunden in Nordamerika, Subsahara-Afrika sowie im Nahen Osten und Mitteleuropa seine Dienstleistungen anbieten.

“Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit IFS – unsere Branchenkompetenz und unsere branchenspezifischen Lösungen gepaart mit unserer fundierten Expertise für die Software von IFS können gemeinsamen Kunden dabei helfen, das volle Potenzial der IFS-Lösungen auszuschöpfen”, sagt Envecon-CEO Rajesh Nair. “Die Partnerschaft passt optimal zu unserer Strategie, Unternehmen IT-gestützte Business-Lösungen für ihre gegenwärtigen und künftigen Anforderungen zu liefern. Wir sind begeistert über den enormen Mehrwert, den die Partnerschaft für das Geschäft unserer Kunden bedeutet.”

“Nachdem wir schon in mehreren Großprojekten mit Envecon zusammengearbeitet haben, freuen wir uns sehr darüber, unsere Kooperation auf weitere Regionen auszudehnen, zu denen auch das deutschsprachige Gebiet gehört”, so Hans Jürgen Schöpf, Director Alliances & Business Development bei IFS Europe Central. “Wir sind überzeugt, dass das umfassende Dienstleistungsangebot von Envecon bei unseren Neu- und Bestandskunden der entsprechenden Branchen auf großes Interesse stoßen wird.”

Weitere Informationen über das Partner-Netzwerk von IFS finden sich auf: www.ifsworld.com/de/partner

Gratis ERP-Infopaket hier anfordern!