IFS gewinnt Reinhard Todzi als neuen Vertriebsleiter

ifs-logoReinhard Todzi (53) übernimmt beim ERP-Anbieter IFS die Vertriebsleitung für die Region West. Der EDV-Betriebswirt wird ab sofort die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau des Vertriebsteams West verantworten.

Reinhard Todzi verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von ERP-Lösungen. Er war für Taylorix, Mannesmann-Kienzle, Baan, SSA Global sowie Infor erfolgreich tätig.

Reinhard-Todz-IFSSeit Mitte November 2010 steht Todzi bei IFS unter Vertrag und wird von der Vertriebsniederlassung in Neuss den nordwestdeutschen Markt betreuen. Mit seiner langjährigen ERP-Erfahrung wird Todzi schwerpunktmäßig den internationalen Kundenstamm von IFS erweitern und das Vertriebsteam West weiter ausbauen. Der Fokus auf die Zielgruppe gehobener Mittelstand hat IFS und ihrer ERP-Lösung IFS Applications zu einer starken Marktposition verholfen, auf die der Vertriebsleiter bei der Kundengewinnung aufbauen kann.

“IFS hat sich als erstklassiger ERP-Anbieter gerade im Mittelstand einen Namen gemacht”, erklärt Todzi. “Mich hat vor allem überzeugt, dass IFS mit seiner komponentenbasierten ERP-Software klare Wettbewerbsvorteile liefert und als global agierender Mittelständler die Sprache seiner Zielgruppe spricht. Ich möchte mit meinen Ideen und Erfahrungen das Team bereichern und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.”

“Reinhard Todzi ist im ERP-Markt gewissermaßen zu Hause”, erklärt Peter Höhne, Vice President Sales & Marketing, IFS Central Europe. “Wir konnten mit ihm einen erfahrenen Fachmann verpflichten, der die aktuellen Anforderungen mittelständischer Unternehmen sehr gut kennt. Wir freuen uns, dass wir unser Team im Westen durch Herrn Todzi verstärken können und sind überzeugt, den richtigen Mann für eine überaus anspruchsvolle Aufgabe gewonnen zu haben.”
erp-info-anfordern