GUS Kundentreff 2012

GUS-Group“Mehr drin – näher dran” am 24./25. September 2012 in Köln.

Mit einem geballten Programm aus neuen Funktionen, neuen Zielen und neuen Kunden ruft die GUS Group zum 21. Kundentreff nach Köln. Am 24. und 25. September 2012 zeigt GUS nicht nur die aktuellen Entwicklungen rund um das Feature Pack 5.2 der GUS-OS Suite. In branchenbezogenen Sessions diskutieren die Produktmanager und Entwicklungsleiter der GUS mit ihren Kunden über die Branchen-Roadmaps für die kommenden Monate. „Wir haben für unsere Zielbranchen in der Prozessindustrie wichtige Meilensteine gesetzt, um den Standard der GUS-OS Suite sukzessive mit wichtigen Branchenfeatures zu erweitern“, erklärt Dirk Bingler, Sprecher der Geschäftsführung der GUS Deutschland GmbH. „Und natürlich wollen wir diese Roadmap mit den Prioritäten unserer Kunden abgleichen.“

Mehr drin – näher dran“ – unter diesem Motto stellt die GUS, die im vergangenen Jahr ihr neuen Logo und damit den Start in ein völlig neues Corporate Design vorgestellt hatte, nicht nur Neues rund um die Komplettlösung für die Prozessindustrie, GUS-OS Suite vor. Nicht nur die GUS hat ein neues Outfit, auch die GUS-OS Suite kommt mit einer völlig überarbeiteten Browser-Oberfläche auf den Bildschirm: mehr Ergonomie, mehr Komfort und nicht zuletzt: mehr Übersicht wurde mit dem Facelifting erreicht.

Auch die deutlich verbesserte Kundennähe durch neues Projektmanagement, Branchencluster, verbesserte Kundenkommunikation und nicht zuletzt durch mehr Beratungsleistung werden auf dem Kundentreff gezeigt. „Unsere Kunden treffen eine Entscheidung zur langfristigen Bindung an ihren Softwarepartner“, befindet Dirk Bingler. Dessen waren wir uns immer bewusst – aber wir wollen dieses Miteinander weiter ausbauen.“

Deshalb stehen die Kunden der GUS im Mittelpunkt der zweitätigen Veranstaltung, die wegen des dichtgedrängten Programms bereits um 11 Uhr beginnt. Mit Referenzvideos, Kurzpräsentationen und Interviews soll der Dialog zwischen GUS-Mitarbeitern und den GUS-OS Suite-Anwendern multimedial intensiviert werden. Und nicht zuletzt gilt es, eine einzigartige Erfolgsstory weiterzuschreiben: 24 Neukunden in 24 Monaten!

„Wir sind sehr stolz darauf, dass sich in den zurückliegenden Monaten so viele Unternehmen für die GUS-OS Suite und die Kompetenz der GUS_Mitarbeiter entschieden haben“, sagt Dirk Bingler. „Insbesondere freut es uns, dass wir in allen unseren Zielbranchen – Pharma, Chemie, Food, Medizintechnik sowie Logistik – Erfolgsstories aufweisen können.“ Motivierend ist aber auch, dass sich die GUS Group dabei mehrfach durchsetzen konnten. „Alles aus einer GUS – das ist eben doch die clevere Alternative“, meint Dirk Bingler.

Mehr zum Kundentreff (Agenda und Anmeldemöglichkeit) finden Sie hier.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!