Bonn ist Top 100 Manager

GUS GroupDie Computerwoche kürte Heinz-Paul Bonn zu einem der Top 100 IT-Managern Deutschlands.

„Eine Ausnahme? Eher DIE Ausnahme in der ernsthaften IT“, so betitelte die Computerwoche jetzt den GUS-Vorstandsvorsitzenden Heinz-Paul Bonn im Rahmen ihrer Top 100 Wahl. Jedes Jahr kürt die Fachzeitung die 100 wichtigsten Persönlichkeiten der deutschen ITK-Branche. Angeführt wird das Ranking 2011 von SAP Aufsichtsratschef Hasso Plattner gefolgt von August-Wilhelm Scheer, der 8 Jahre lang als BITKOM Präsident agierte sowie ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender der IDS Scheer AG ist und dem Telekom-Vorstandschef René Obermann.

GUS-Group|Heinz-Paul Bonn„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung der Computerwoche“, erklärt Heinz-Paul Bonn. „Die Weiterentwicklung der IT-Branche liegt mir persönlich am Herzen. Deswegen setze ich mich zusätzlich zu meinen Aktivitäten als Softwareunternehmer auch als Präsidiumsmitglied des BITKOMs für die ITK ein. Mein Ziel ist es, neue Techniken zu fördern, innovative Unternehmen zu unterstützen und die Branche als treibenden Motor für die deutsche Wirtschaft weiter auszubauen. Ich bin froh, durch mein Engagement wichtige Entwicklungen mit angeschoben zu haben und aktiv am Erfolg dieser Branche beteiligt zu sein.“

ERP Infopaket jetzt anfordern