Auszeichnung von IQSteel.ERP® beim INNOVATIONSPREIS-IT 2012

IQSoftware GmbHSeit über 20 Jahren widmet sich IQSoftware® der Entwicklung modernster IT-Lösungen im Ingenieursumfeld. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Bereichen Stahl-, Metall-, Anlagen- und Maschinenbau. Hier konnten wir uns in den letzten Jahren mit dem Produkt IQSteel.ERP eine technologisch führende Marktposition im Segment der komplexen ERP-Systeme erarbeiten. Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury zeichnete in der Kategorie ERP unser Produkt IQSteel.ERP® mit dem Prädikat BEST OF 2012 aus.

Best of Mittelstand ERP 2012IQSteel.ERP® hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.

Alfredo Lemke (Gründer und Geschäftsführer der IQSoftware® GmbH): “Diese Auszeichnung ist für uns Lob und Ansporn zugleich. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung durch eine Fachjury und wollen uns natürlich auch in Zukunft als Innovationstreiber unserer Branche profilieren.”

Daniel Wendt (Geschäftsführer der IQSoftware® Vertriebs GmbH): “Diese Auszeichnung bestätigt was unsere Kunden schon lange wissen und auch von uns erwarten. Innovative und praxisnahe Lösungen mit klarem Branchenfokus auf den Stahl-, Metall-, Anlagen- und Industriebau werden auch in Zukunft im Mittelpunkt unserer dynamischen Entwicklung stehen.”

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!