abas-ERP-Software-Seminare in Ungarn und Malaysia

abas-logoCEO´s und Key-User berichten über ihre Erfahrungen mit der abas-Business-Software

Entscheider auf der Suche nach einer international einsetzbaren ERP-Software können sich im Mai gleich zweimal aus erster Hand informieren. Am 18. Mai 2011 referieren im ungarischen Györ CEO´s und Key-User von Produzenten und Zulieferern aus der Automobilindustrie und am 26. Mai 2011 im malaysischen Kula Lumpur Anwender international tätiger mittelständischer Unternehmen über ihre Erfahrungen bei der ERP-Auswahl, der Einführung und den mit der Software erzielten Nutzen.

Bereit für Neues – Die Chancen der Globalisierung

Die abas-Business-Software bietet Unternehmen, die über nationale Grenzen hinweg Geschäfte mit Kunden und Lieferanten abwickeln wollen, viele Vorteile. Neu entwickelte abas-Tools ermöglichen es den Partnern der ABAS Software AG, neue Märkte schnell und effektiv zu bedienen, den globalen Einsatz der abas-Business-Software zu optimieren und die Kommunikation innerhalb von länderübergreifenden ERP-Projekten sicherzustellen. Der Mittelstand erhält so weltweit ein qualitativ hochwertiges ERP-Paket, das seinen Erfolg in vielen Ländern unterstützt und genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. ABAS ist prädestiniert für die erfolgreiche Durchführung internationaler ERP-Projekte. Kein anderer mittelständischer Anbieter bietet seinen Kunden dieselbe Konstellation aus einheitlichem Partnernetzwerk, strategischer Orientierung, global einsetzbarer Software und weltweiter Einführungsmethode.

Die Teilnahme an den ERP-Seminaren ist kostenfrei. Anmeldung sowie weitere Informationen unter www.abas.de/de/veranstaltungen

erp-info-anfordern