ERP-Software-Video: Deltek Customer Care Connect

Deltek GmbHDie Deltek hat ein Video auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen. Deltek ist als ERP-Anbieter spezialisiert auf die Entwicklung von Unternehmenslösungen für projektorientierte Dienstleister wie z.B. Architektur- und Ingenieurbüros, Management- und IT-Consultantbüros, Marketing- und Public Relations-Agenturen und Forschungsinstitute.

In dem fünfminütigen Übersichtsvideo wird erläutert, welche Möglichkeiten das prämierte “Deltek Customer Care Connect Support Portal” dem Anwender der Deltek-Software bietet. Dieses Portal, richtet sich an den registrierten Deltek-User und beschreibt alle Dienste und Unterstützungen, die er im Problemfall einschalten kann.  Rechts oben registriert man sich als Anwender mit seiner ID-Nr und danach kann man die einzelnen Menüs anklicken.

Der Beitrag ermuntert dazu, alle Möglichkeiten des Supports auszuschöpfen; falls man aber auf seine Frage keine Antwort erhalten  haben sollte, steht dem Anwender immer noch die Möglichkeit offen,  unter dem Reiter “Submit Case” sein Problem zu beschreiben und wird man sich bei Deltek des Problems annehmen.


GRATIS ERP-Infopaket anfordern!