Connectivity GmbH überzeugt mit neuer Version ConAktiv 9.0

conaktiv-logoUnter dem Motto „ ConAktiv goes Colors“ veranstaltete die Connectivity GmbH, Hersteller der Unternehmenslösung ConAktiv, ihre diesjährige Kundenveranstaltung. Kunden aus ganz Deutschland nahmen an der Veranstaltung in Mannheim teil. Im Fokus der Veranstaltung stand die neue ConAktiv-Version 9.0. Vortragsschwerpunkte waren u.a. die neue Oberfläche und die neue Datenbankengine. Die Kunden zeigten sich nach der Veranstaltung sehr zufrieden und lobten die gute Stimmung: „Die Teilnahme hat mir Spaß gemacht, es war sehr informativ und ich habe etwas Neues mitnehmen können…und habe voller Spaß mit dem Browser gearbeitet und beschlossen, mit der Umsetzung der neuen Version diesen allen Kollegen weltweit vertraut zu machen.“, so Frau Legde, Germanischer Lloyd SE aus Hamburg. Auch Herr Heilemann, Geschäftsführer von Additive GmbH war von der Veranstaltung begeistert: „Vielen Dank nochmals für den tollen Kundentag, wo ich Kontakte knüpfen konnte und natürlich viel Gutes und Neues erfahren habe.“ Herr Markus Walsdorf, Geschäftsführer der Connectivity GmbH zog folgendes Fazit: „Ich freue mich sehr über die gelungene Veranstaltung. Vor allem der persönliche Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit anderen ConAktiv-Anwendern und den Connectivty-Mitarbeitern trugen dazu bei. Die positive Resonanz zeigt uns, dass wir mit unserer Software ConAktiv auf dem richtigen Weg sind.“

Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der ERP-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit 1995 setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware.

erp-info-anfordern