COSMO CONSULT ERP-LOUNGE feiert „meisterhafte Erfolge“

Cosmo Consult GmbHIn einem der größten und komfortabelsten Arenen Europas, dem Signal Iduna Park in Dortmund, wurden die rd. 80 Teilnehmer unter dem Motto „Meisterhaftes mit Microsoft Dynamics NAV 2013, cc|cad integration und E-Bilanz“ am 13. November 2012 gleich zweimal „abgeholt“.

Neben der neuesten ERP-Generation Microsoft Dynamics NAV 2013 mit den fortschrittlichen technischen Möglichkeiten, den neuen Web- oder SharePoint-Client sowie den erweiterten Reporting-Features konnte im Anschluss mit Michael Hering die  Anwesenden mit unserer neuesten Softwarelösung cc|cad integration für das PDM-System Autodesk Vault überzeugen.

Zum Thema ,, Die E-Bilanz besonnen angehen“,  gab Jann-Ulrik Popkes von PricewaterhouseCoopers allen Teilnehmern einen Überlick über die Einführung, die gesetzliche Anforderungen nach §5b EStG und über das Projekt E-Bilanz.

Besondere Highlights der Veranstaltungen waren die BVB 09-Fussballgrößen: die Begrüßung durch den Trainer Jürgen Klopp und einem Vortrag der Geschäftsführung und der Marketingleitung zum Thema „Professionelle Markenführung“. Zum Schluss konnte „Aki“ Schmidt die Teilnehmer mit einer ganz individuellen Stadionführung begeistern.

Durchweg positives Feedback gab es seitens der Teilnehmer sowohl für den fachlichen Austausch als auch für die Einblicke in den BVB Dortmund.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!