König Stahl startet mit Bison Process in ein neues ERP-Zeitalter

Bison Schweiz AGDie Firma KÖNIG STAHL in Polen ist mit Bison Process erfolgreich in ein neues ERP-Zeitalter gestartet. 60 Benutzer an 4 Standorten in Polen kaufen ein, verkaufen, rüsten, liefern und verrechnen auf der Basis von Bison Process. Der Go Live konnte dank guter Vorbereitung auf beiden Seiten ohne grössere Probleme erfolgreich durchgeführt werden. Die Rückmeldungen der Anwender und Key-User fallen durchwegs positiv aus.

Gleichzeitig mit der Einführung von Bison Process war auch der Startschuss für Bison Business Intelligence bei KÖNIG STAHL. Die Benutzer haben nun die Möglichkeit, sich rasch und ohne grossen Aufwand einen Überblick über die wichtigsten Informationen aus dem Betrieb zu verschaffen. Darüber hinaus werden sämtliche Zertifikate für verkaufte Produkte im Archivsystem d.3 verwaltet. Das bisherige Archivsystem „Hyparchiv“ wurde parallel zu der ERP Business Software abgelöst.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!