Zertifikat mit Bestnote für SAP BusinessObjects Planning and Consolidation

SAP Deutschland AG & Co. KGDie Planungs- und Konsolidierungsanwendung SAP BusinessObjects Planning and Consolidation ist von der EBS Executive Education der EBS Universität für Wirtschaft und Recht mit der Bestnote „besonders exzellent“ ausgezeichnet worden. Das Zertifikat, das Planungssoftware in Bezug auf die Anforderungen der Modernen Budgetierung untersucht, bestätigt, dass SAP BusinessObjects Planning and Consolidation aus Anwendersicht erarbeitete Prinzipien zur modernen Budgetierung in besonders exzellenter Weise unterstützt.

SAP BusinessObjects Planning and Consolidation ist auf die Anforderungen in den Bereichen Budgetierung, Planung, Forecasting, Konsolidierung, Analyse und Reporting zugeschnitten und kann so ein umfassendes und vollständiges Angebot für das Gesamtkonzept der Unternehmenssteuerung bieten. Dabei unterstützt die Anwendung die vollständige Palette von Top-down- und Bottom-up-Planungsoperationen und Konsolidierungsprozessen für einen verlässlichen und zeitgerechten Finanzabschluss.

Die Software konnte das Gremium unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Gleich nach eingehender Prüfung auf ganzer Linie überzeugen. Für das Zertifikat werden 40 unterschiedlichste Kriterien untersucht. SAP BusinessObjects Planning and Consolidation erreichte in 38 Kriterien hervorragende Ergebnisse und wurde insgesamt mit der Bestnote bewertet.

„Die Anerkennung von führenden Experten des EBS Executive Education Programms der EBS Universität zeigt einmal mehr, dass SAP BusinessObjects Planning and Consolidation eine der führenden Lösungen am Markt ist“, sagt Dr. Christoph Ernst, Head of Centre of Excellence Finance (ERP, EPM, GRC) in DACH, SAP Deutschland. „Indem wir Planung und Konsolidierung sowohl für SAP- als auch für Nicht-SAP-Kunden in einer einzigen Lösung vereinheitlichen, können wir mit SAP BusinessObjects Planning and Consolidation einen echten Mehrwert bieten und uns von Konkurrenzprodukten absetzen.“

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!