Rödl Dynamics AG erneut in den Microsoft Dynamics President’s Club aufgenommen

Rödl Dynamics AGDie Rödl Dynamics AG wurde wie im Vorjahr ausgezeichnet mit einer Mitgliedschaft im Microsoft Dynamics President’s Club. Der Microsoft Dynamics President’s Club ist eine Auszeichnung, die Microsoft jährlich den weltweit erfolgreichsten Microsoft® Dynamics® Partnern verleiht. Die Aufnahme in den Microsoft Dynamics President’s Club setzt einen hervorragenden Kundenservice sowie ein außerordentliches Engagement und besonders erfolgreiche vertriebliche Leistungen im Bereich Microsoft® Dynamics® voraus. Zu diesem exklusiven Kreis gehören weltweit Top 5% der Microsoft Dynamics Partner.

Seit etwa zwei Jahren ist die Rödl Dynamics AG die ERP-Kompetenz im Bereich Microsoft Dynamics AX bei Rödl & Partner. Mit dem rasanten Wachstum hat sie schon öfter intern wie extern auf sich aufmerksam gemacht. Nach anfangs zwei Standorten (Münster und Ludwigshafen) ist die AX-Kompetenz nun auch in Köln, Ulm, Zürich (Schweiz) und Singapur vertreten. Die mittlerweile ca. 70 Mitarbeiter betreuen fast ebenso viele Kunden. Damit erhält jeder Kunde eine individuelle, auf seine Bedürfnisse angepasste Lösung für seine Geschäftsprozesse. Mit einer internen Auditierung sowie einem ausgefeilten Qualitätsmanagement stellt die Rödl Dynamics AG strukturierte Abläufe sowie eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. In Kombination mit dem ausgezeichneten vertrieblichen Erfolg konnte sich die Rödl Dynamics AG die begehrte Auszeichnung sichern.

„Wir sind sehr stolz, die begehrte Microsoft Dynamics President’s Club Auszeichnung in diesem Jahr erneut erhalten zu haben“, betont Guido Paßmann, Vorstand der Rödl Dynamics AG. „Wir sehen darin unser stetiges Bestreben gewürdigt, den Kunden mit kontinuierlichem Engagement maßgeschneiderte Microsoft® Dynamics® AX Lösungen zu bieten. Nun ist unser Ehrgeiz natürlich entfacht, auch in den kommenden Jahren Mitglied des President‘s Club zu sein. Daher werden wir noch intensiver daran arbeiten, Bestands- und Neukunden zufrieden zu stellen und gemeinsam tolle Ergebnisse zu erzielen.“

ERP Infopaket jetzt anfordern