Acommit MGA AG übernimmt noa Solutions AG

acommit AGAcommit MGA AG als Gesamtanbieter von IT-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics NAV übernimmt noa Solutions AG, Luzern. noa Solutions AG ist ebenfalls ein Microsoft Dynamics NAV Partner und mit dieser Akquisition, die durch Sirius Advisors begleitet wurde, können weitere Fachkompetenzen gebündelt und den Kunden zur Verfügung gestellt werden. Neben Lyss, Horgen und Wallisellen gewährleistet die geographische Lage von noa Solutions AG mitten in der Stadt Luzern eine lokale Präsenz bei den dort domizilierten Kunden. Die Erweiterung des Teams von Fachspezialisten bietet Acommit MGA AG die Möglichkeit ihr umfassendes Produkt- und Dienstleistungsportfolio breit und kompetent anzubieten.

noa Solutions AG stellt nun auch allen ihren Kunden mit der Konzeption, Umsetzung und Betreuung von gesamten Informatik-Infrastrukturen einen umfangreichen Service aus einer Hand zur Verfügung. „Unsere Kunden kontaktieren uns mit allen Themen der Informatik, welche wir jetzt noch kompetenter und effizienter behandeln können“, meint Stefan Nigg, CEO der noa Solutions AG

Über noa Solutions AG
noa Solutions AG mit Sitz in Luzern fokussiert sich mit Microsoft Dynamics NAV auf komplette ERP-Lösungen, insbesondere für projektorientierte Dienstleister, Handelsunternehmen und die Lebensmittelproduktion. Beratung, Schulung, Support sowie kundenspezifische Softwareentwicklung gehören zum Dienstleistungsumfang der noa Solutions AG.

ERP Infopaket jetzt anfordern