IT & Business Messe etabliert sich

gus-logoDie Nachfolgerin der Systems scheint das richtige Konzept zu haben. In diesem Jahr hatte die Veranstaltung in Stuttgart deutlich mehr Aussteller und Besucher zu verzeichnen. Über 10.000 Besucher kamen in diesem Jahr nach Stuttgart. Die GUS Group stellte wie auch im letzten Jahr in der Halle der ERP-Anbieter aus.

Die Werbung für die IT & Business war in diesem Jahr frühzeitiger und vor allem zielgerichteter und das Rahmenprogramm hatte mehr zu bieten. Offensichtlich hat sich diese Vorgehensweise der Verantwortlichen bezahlt gemacht. Vor allem für die im Süden ansässigen Interessierten kann sich diese Messe zu einer guten Informationsplattform neben der CeBIT behaupten.

Die GUS Group präsentierte ihre Unternehmenslösung GUS-OS ERP mit den zum Kundentreff angekündigten Highlights des neuen Releases 5.1. Das neue Release zeichnet sich besonders durch die Weiterentwicklung der dynamischen Workflows und der Intercompany-Funktionalitäten aus. Im November wird es erstmals ausgeliefert werden.

erp-info-anfordern