CeBIT 2011: CeBIT im kommenden Jahr eine Woche später

ERP-Auswahl-RedaktionDie CeBIT 2011 ist seit Samstag, 18 Uhr, schon Geschichte. Der Termin für die nächste Ausgabe der weltgrößten ITK-Messe steht fest: Vom 6. bis 10. März 2012 treffen sich Anbieter und Anwender wieder in Hannover. Fest steht jetzt die Besucherzahl: 339.000 Besucher aus 90 Nationen kamen nach Hannover, um sich über die neuesten Entwicklung in der ITK-Industrie zu informieren und Geschäfte abzuschließen.

Cebit-2011„Die Begeisterung für die Innovationen der digitalen Welt hat sich auch im Besucherinteresse an der CeBIT 2011 gezeigt“, sagt Ernst Raue, der für die CeBIT zuständige Vorstand der Deutschen Messe AG, zufrieden. Seiner Meinung nach hätten es glatt noch 10.000 Besucher mehr sein können, wenn denn am Freitagvormittag nicht den Streik der Lokomotivführer gegeben hätte.

Der insgesamt gute Verlauf der CeBIT 2011 lässt jetzt bereits auf einen guten Verlauf 2012 hoffen: “Die Buchungen für die CeBIT 2012 sind bereits heute auf einem hohen Niveau. Das spricht für eine erfolgreiche Veranstaltung“, sagte Raue.

erp-info-anfordern