Optiplan setzt auf acadon

acadon AGDie Firma Optiplan mit Sitz in Düsseldorf hat sich für ein neues ERP-System auf Basis von Microsoft Dynamics NAV von acadon entschieden. Das Unternehmen entwickelt mit profundem Fachwissen Speziallösungen zur Organisation von Arbeitsabläufen und Dokumentation für das Gesundheitswesen sowie die Industrie. So wurden in über 40 Jahren bereits weit mehr als 10.000 Kunden zu effizienten Arbeitsabläufen geführt.

Mit der Einführung der modernen ERP Lösung Dynamics NAV 2009 R2 von acadon hat Optiplan auch im eigenen Haus den Grundstein für weitere Prozessoptimierungen gelegt. Bei der Umstellung von dem veralteten DOS System auf die neue ERP Lösung wurden wesentliche Prozesse auf die heutigen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst. Zum 2. Mai wurde das neue System termin- und budgetgerecht in Betrieb genommen, sodass bereits jetzt in einer 2. Phase über zusätzliche Erweiterungen im Bereich Dokumentenmanagement nachgedacht wird.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!