Neu: Der Speedy iPad Channel
Microsoft Dynamics CRM über den iPad: die ideale Kombination
Als CRM-Vertikallösung für den Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics CRM bietet WÜRTHPHOENIX Speedy+ eine breite Auswahl an Nutzungsmöglichkeiten von Off- und Online Varianten bis hin zur einer Sprach-Auftragserfassung über das Mobil- oder Festnetztelefon. Eine jüngst vorgestellte Weiterentwicklung ermöglicht den Zugriff auf sämtliche Kundeninformationen nun auch über iPad.
Der neue Kanal repräsentiert in idealer Weise das Kundenmanagement der einerneuen Generation: Ihr Vertrieb ist damit in der Lage, alle kundenorientierten Geschäftsprozesse noch effektiver abzuwickeln. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu pflegen ist. Die Integration des iPad in die vertraute Arbeitsumgebung von Microsoft Office Outlook sorgt zudem für hohe Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern – eine optimale Basis, damit jeder gern und produktiv mit der CRM-Software arbeitet.