Neuer Sales Director bei UNIT4

UNIT4 Business Software GmbHJoerg Seeger verantwortet Vertrieb der ERP- und Finanzsoftware in der DACH-Region.

Die UNIT4 Business Software GmbH hat Joerg Seeger (46) als Sales Director gewonnen. Das neue Mitglied des Management-Teams verantwortet seit dem 1. November den Vertrieb der ERP- und Finanzsoftware im deutschsprachigen Raum (DACH). Seeger hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und verfügt über sehr gute Markt- und Industriekenntnisse. Zuletzt bekleidete er verschiedene Führungspositionen bei Exact Software, Damgaard, Navision, Microsoft und Oracle.

Unter Seegers Leitung soll die Position von UNIT4 im deutschsprachigen Raum weiter gefestigt werden. Das Vertriebsteam wird in den für UNIT4 relevanten Zielmärkten noch stärker auf Kundenorientierung setzen, um die Zufriedenheit der Bestandskunden zu erhöhen und neue Kunden für die ERP-Lösungen Agresso Business World, KIRP und ProFiskal sowie die Finanzsoftware Coda Financials zu gewinnen.

“Mit Joerg Seeger konnten wir einen echten Vertriebs-Profi mit langjähriger Erfahrung im ERP-Geschäft gewinnen”, erklärt Michael Mors, Geschäftsführer der UNIT4 Business Software GmbH. “Er bringt umfassende Expertise im Business Software-Umfeld und eine große Portion Vertriebstalent mit – genau die Erfolgsfaktoren, die wir benötigen, um unser Geschäft im deutschsprachigen Raum nach vorn zu bringen.”

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!