Neue Erweiterungspakete für die SAP Business Suite

SAP Deutschland AG & Co. KGDie SAP gab die allgemeine Verfügbarkeit verschiedener neuer Erweiterungspakete für Anwendungen der SAP Business Suite bekannt. Anknüpfend an die allgemeine Verfügbarkeit der SAP Business Suite powered by SAP HANA, die auf der SAPPHIRE NOW 2013 angekündigt worden war, fassen die Enhancement Packages alle Innovationen für die SAP Business Suite powered by SAP HANA zusammen, die innerhalb der vergangenen zwei Jahre in 180 Einzellieferungen vierteljährlich über verschiedene Kanäle zur Verfügung gestellt wurden.

Kunden profitieren nun von Enhancement Package 7 für SAP ERP sowie Enhancement Package 3 für SAP Customer Relationship Management (SAP CRM), SAP Supply Chain Management (SAP SCM) und SAP Supplier Relationship Management (SAP SRM). Die Erweiterungen enthalten auch umfassende Neuerungen für die Anwendung SAP Commodity Risk Management und die Lösung SAP Billing and Revenue Innovation Management.

Darüber hinaus bilden die Erweiterungspakete eine leistungsstarke Plattform für Innovationen mit SAP HANA als Standard-Datenbank für alle Kunden der SAP Business Suite. Gleichzeitig schaffen sie für die nächsten Quartale eine solide Grundlage für weitere funktionale und Usability-Neuerungen durch SAP Fiori Apps sowie für weitere Optimierungen und Innovationen auf Basis von SAP HANA.

„Die neuen Erweiterungspakete machen SAP Business Suite powered by SAP HANA zu einer der besten Innovationsplattformen auf dem Markt“, sagte Christoph Behrendt, der den Bereich Suite and Industry Platform bei SAP verantwortet. „Kunden, die die bewährte SAP-HANA-Plattform erfolgreich einsetzen, können nun weitere Innovationen durch leicht zu implementierende Pakete in wichtigen Geschäftsbereichen und Branchen realisieren.“

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!