ERP-Software-Video: SAP Direct Store Delivery

SAP Deutschland AG & Co. KGSAP hat ein sechsminütigen  Videobeitrag in ihren YouTube Kanal hochgeladen, der Titel des Videos lautet: “SAP Direct Store Delivery: Flexible and Integrated Planning and Execution Product Tour “.

Das Video handelt von dem SAP Mobile App : “Direct Store Delivery”. Dieses App kann die Abteilungen Sales und Logistik und die Warenwirtschaft unterstützen. Der Außendienst (Fahrer/Kurier) kann es unterwegs einsetzen; er kann seine Touren, die er fahren muss, planen und die abgelieferten Artikel registrieren.

Er kann mit dem Mobile App auch Bestellungen der Kunden entgegennehmen und er kann seine Spesen erfassen (z.B. entrichtete Parkgebühren). Alle Daten aus dem “Direct Store Delivery” können ins ERP-System hochgeladen werden. Das SAP Mobile App : “Direct Store Delivery” kann die Kundenbeziehungen verbessern, während es gleichzeitig Kosten senkt  und zunehmend Einblicke in die Auslieferprozesse ermöglicht.


GRATIS ERP-Infopaket anfordern!
Weitere SAP ERP-Software-Videos