Erfolgreiche oxaion ERP-Kundentagung

oxaion AGOutside 2013: oxaion präsentiert ERP für unterwegs.

Zur diesjährigen outside der oxaion ag fanden sich über 150 Teilnehmer in Kassel zusammen. Der Spezialist für Mittelstands-ERP präsentierte auf dem alljährlichen Anwendertreffen Neuerungen in der ERP-Suite und gab auch nützliche Tipps zu aktuellen Themen wie SEPA, Gelangensbestätigung und Unternehmens-konsolidierung. Zahlreiche Fachvorträge externer Partner bspw. von EDI-Spezialist Trubiquity, dem Personalsoftwarexperten SUMMIT oder IDL wie auch die integrierte Hausmesse stießen auf großes Interesse bei den oxaion-Anwendern.

Wie gewohnt gab es während der Pausen und an den Ständen der Hausausstellung genügend Gelegenheiten für persönliche Gespräche und informellen Gedankenaustausch. So demonstrierte beispielsweise EDI-Lösungspartner Trubiquity, wie tief der eigene EDI-Konverter in die oxaion Lösung für Zulieferer integriert ist.

Für Dieter Eisele, als oxaion-Vorstand für die Bestandskundenbetreuung zuständig, ist das jährliche Anwendertreffen eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch: „Ich denke, es sind auch die Gespräche am Rande mit anderen Anwendern, mit oxaion-Experten und den anwesenden Partnern an den Präsentationsständen, die für unsere Kunden immer wieder einen besonderen Wert darstellen.“ Und oxaion-Vorstand Uwe Kutschenreiter ergänzt: „Die oxaion-Gemeinde trifft sich jedes Jahr gerne, weil neben dem ungezwungenen Miteinander der Veranstaltung stets auch ein handfester Austausch von aktuellem Wissen im Vordergrund steht.“

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!