CeBIT 2013: Viele Fachbesucher auf dem oxaion-Stand

oxaion AGDie oxaion ag hat auch auf der diesjährigen CeBIT wieder sehr viele Fachbesucher auf dem Messestand begrüßen können. Trotz des anhaltenden Besucherrückgangs auf der weltweit größten IT-Messe ist der ERP-Anbieter mit seinem Messeauftritt zufrieden. „Wir konnten sehr viele Fachbesucher auf unserem Stand begrüßen und hatten positive Rückmeldungen“, zieht Uwe Kutschenreiter, Vorstand der oxaion ag, als Fazit aus der diesjährigen CeBIT.

CeBIT 5. – 9. März 2013Dabei erhielten die Besucher einen Einblick in die ERP-Lösung des Ettlinger Komplettanbieters. Besonders überzeugte dabei die außerordentliche Funktionsbreite von oxaion, das beispielsweise CRM sowie das Service- und Projektmanagement voll integriert.

Aber auch die Experten der Zulieferindustrie fanden den Weg in ERP-Halle 5 an den oxaion-Stand. Die Automotive-Software für mittelständische Zulieferbetriebe erfreute sich regen Interesses. Die Branchensoftware basiert auf der ERP-Lösung „oxaion open“ und war eines der Highlights auf dem neuen Messestand. „Wir haben dieses Jahr viele Fachgespräche auf hohem Niveau geführt“, so oxaion-Vorstand Uwe Kutschenreiter. Obwohl die Messegesellschaft von sinkenden Gesamtbesucherzahlen berichtet, bewegte sich die Zahl der Fachbesucher am oxaion-Stand nach wie vor auf erfreulich hohem Niveau.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!