IT & Business: mesonic stellt neue Version 10 der WinLine ERP-Software vor

NETplus GmbHStarkes Messetrio versammelt IT-Mittelstand in Stuttgart.

Mit insgesamt rund 450 Ausstellern wird die Messe Stuttgart einmal mehr zum branchenübergreifenden Treffpunkt für IT-Verantwortliche, kaufmännische Entscheider, Anwender sowie für Hard- und Software-Anbieter. An den drei Ausstellungstagen werden rund 10.000 Besucher erwartet, die sich auf ein hochkarätiges Programm freuen dürfen. Neben dem Informationsangebot an den Ausstellerständen gibt es ein anwendernahes, kompaktes Forenprogramm auf Kongressniveau, das Fachvorträge, Best-Practice-Beispiele und Podiumsdiskussionen beinhaltet.

mesonic steht gemeinsam mit seinen regionalen Fachhandelspartnern Bestandskunden und potentiellen Neuanwendern für Gespräche und Produktpräsentationen zur Verfügung.

Im Mittelpunkt steht dabei die Vorstellung der neuen Version 10 der ERP- und CRM-Software WinLine. Das Programm zeigt sich mit einem völlig neuen Gesicht. Im Zusammenhang mit dem im Frühjahr erfolgten Markenrelaunch wurden sämtliche Programme einem Re-Design unterzogen und zeigen sich nun in einer verjüngten, frischen und modernisierten Optik.

Neben der überarbeiteten Oberfläche wurden maßgebliche Optimierungen in Bezug auf Handling und Übersichtlichkeit vorgenommen sowie die Office-Integration weiter ausgebaut. Ein weiterer Schwerpunkt lag auf der Weiterentwicklung des WinLine CRM-Systems, das durch Einfachheit, Schnelligkeit und Integration überzeugt. Der Einstieg in das Programm wird künftig für den Anwender noch leichter, denn das System wird „ready to go“ ausgeliefert. So kann der Benutzer sofort nach der Installation mit dem WinLine CRM arbeiten. Durch die vollständige Integration in die WinLine ERP-Programme sowie an die Office-Systeme ergeben sich vielfältige Lösungen und Möglichkeiten.

Besuchen Sie mesonic in Halle 3, Stand C41.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!