IFS kündigt World Conference 2015 in Boston, USA, an

IFS Deutschland GmbH & Co KGBoston in Massachusetts ist Schauplatz der nächsten IFS World Conference. Dort wartet an drei Tagen ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Referenten.

Die IFS World Conference 2015 findet vom 5. bis zum 7. Mai 2015 in Boston statt. Das kündigte IFS, der weltweit agierende Anbieter von ERP-Lösungen, heute an. Im John B. Hynes Convention Centre in Boston erfahren die Besucher der Konferenz drei Tage lang wichtige Neuigkeiten von IFS und seinen Partnern. Neben Informationen über zentrale Produktentwicklungen bietet die Veranstaltung auch ein Forum für Keynotes, den Austausch von Best Practices, Workshops, Trainings und Networking.

“Die IFS World Conference 2015 ist eine hervorragende Möglichkeit für unsere Kunden, Partner und die gesamte IFS-Community, sich in einer einmaligen Umgebung auszutauschen und inspirieren zu lassen”, sagt Mark Boulton, IFS Chief Marketing Officer. “Drei Tage lang erfahren die Besucher alles über die neuesten Technologietrends und Innovationen, die Unternehmen dabei helfen, noch effizienter zu werden. Wir freuen uns sehr, dass bereits einige wichtige Partner zugesagt haben und auch schon viele Voranmeldungen vorliegen.”

Zusätzlich zu den Training-Sessions, die im Rahmen der World Conference angeboten werden, gibt es für Bestandskunden von IFS die Möglichkeit, im Anschluss daran am 8. Mai 2015 an vertiefenden Trainings teilzunehmen.

Weitere Informationen zur IFS World Conference 2015 und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf www.ifsworld.com/woco2015.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!