GUS Kundentreff 2013: Mehr Teilnehmer denn je

GUS-GroupÜber die größte Teilnehmerzahl in der Geschichte des GUS Kundentreffs freute sich die GUS Group Anfang September in Bonn. Jedes Jahr lädt das Softwarehaus Kunden zu einer 2-tägigen Seminarveranstaltung ein, um über neue Entwicklungen und Trends zu informieren. Im Mittelpunkt standen in diesem Jahr neben Themen wie Cloud Computing und SEPA die Kunden selbst. Zahlreiche Referenzbeispiele zeigten, welche konkreten Anforderungen an die GUS Lösungen gestellt und wie diese gemeistert werden.

Eine erfolgreiche Projekteinführung und dauerhafte Zusammenarbeit erfordern gutes Teamwork und das honoriert die GUS Group seit dem letzten Kundentreff in Form eines Preises: Mit der “Goldenen Wabe” zeichnet sie Projekte aus, die sich durch besondere Herausforderungen und eine konstruktive Teamarbeit hervorheben.

Das Kameha Grand Hotel in Bonn gab der Preisverleihung und dem gesamten GUS Kundentreff einen ganz individuellen Rahmen. “Ein durch und durch gelungenes Event”, freut sich Dirk Bingler, Sprecher der Geschäftsführung Deutschland. “Wir haben sehr inspirierende Gespräche mit unseren Kunden geführt und äußerst positives Feedback zu unseren vorgestellten Themen und unserer Roadmap erhalten. Ich freue mich schon jetzt auf das Kundentreff 2014!”

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!