Gebündelte Kompetenz im Finance-Bereich

gus-logoBereits seit fünf Jahren vertraut die GUS Group ihrem Partner K+H Software, wenn es um die Entwicklung der Komponenten des Rechnungswesens für die Unternehmenslösung GUS-OS ERP geht. Die Herausforderung, die Finanzlösung als integrierten Bestandteil der ERP-Lösung zu entwickeln, wurde von beiden Partnern früh erkannt und umgesetzt.

Das nun in Kooperation mit K+H Software gegründete Finance Competence Center (FCC) bündelt das Wissen der Finanzexperten beider Partner. Ungeachtet der bereits bestehenden hohen Servicequalität wurde dieses Dienstleistungsangebot installiert um die Reaktionszeiten und Treffsicherheit bei Kundenanfragen noch einmal deutlich zu erhöhen. Nach dem Motto „Spezialisten leisten mehr“ soll das FCC Know-how bündeln und zielgerichtet einsetzen.

Das Team des FCC besteht aus hoch qualifizierten Mitarbeitern mit internationaler Erfahrung im kaufmännischen Bereich. „Mit diesem Service-Angebot nutzen wir unser Wissen noch effizienter für unsere Kundschaft. In der Praxis hat sich das bereits in einigen Projekten bewährt“, so Ekkehard Ziesche, Initiator FCC, Geschäftsführer, GUS Deutschland GmbH.

erp-info-anfordern