Das 20. Mal: GUS Kundentreff

GUS GroupAm 28. und 29. September lädt die GUS Group zum 20. Mal zum GUS Kundentreff ein. Natürlich muss das Jubiläum in Köln stattfinden, wo zwei Tage vollgepackt mit Informationen rund um die GUS-OS Suite vorbereitet werden. „Neue Branchenfeatures, mehr Business Intelligence, bessere Ergonomie in der Oberfläche und nicht zuletzt die Perspektive auf deutlich günstigere Costs of Ownership sind die Hauptthemen, die wir zur Jubiläumsveranstaltung präsentieren wollen“, kündigt Ekkehard Ziesche, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb in der GUS Deutschland an.

Ergänzt Dirk Bingler, seit 1. April neuer Entwicklungschef der GUS Deutschland und zuständig für die Weiterentwicklung der GUS-OS Suite: „Wir werden zeigen, wie wir in Projekten schneller zum gemeinsamen Ziel kommen, mehr Standardfunktionalität realisieren und damit GUS-OS zu einer Suite ausbauen, die zwar so viel Flexibilität wie möglich für die individuellen Aufgabenstellungen in der Prozessindustrie erlaubt, die aber die Pflege der Kundeninstallationen so kostengünstig wie möglich gestaltet.“ Mit der neuen Update-Politik sparen Anwenderunternehmen künftig doppelt Geld: Sie kommen mit GUS-OS schneller zum Einsatz und damit zu gewünschten den Effektivitätsvorteilen der Unternehmenslösung, während gleichzeitig die Kosten bei Implementierung und Unterhalt erkennbar sinken.

Doch neben GUS-OS sollen beim 20. Mal vor allem die eigentlichen Stars der GUS-Geschichte zu Wort kommen: Die rund 200 Anwenderunternehmen, mit denen die GUS Group in insgesamt 30 Jahren Unternehmensgeschichte aufs Engste zusammenarbeitet. „Gerade die jüngsten Neukundenerfolge sowohl im Pharma- als auch im Food-Sektor haben uns gezeigt, dass anspruchsvolle Unternehmen eine anspruchsvolle Softwarelösung zu schätzen wissen“, resümiert GUS-Geschäftsführer Ziesche.

Hier geht’s zu mehr Informationen zum Kundentreff und zur >> Anmeldung.

ERP Infopaket jetzt anfordern