Vierter Stern auch für F.EE

F.EE Industrieautomation GmbH & Co. KGNicht nur die deutsche Fußballnationalmannschaft darf sich über ihren vierten Stern freuen. Auch die F.EE-Firmengruppe aus Neunburg vorm Wald gehört zum vierten Mal nach den Jahren 2003, 2008 und 2011 zu den Gewinnern der Auszeichnung “Bayerns Best 50″. Am 29. Juli nehmen die F.EE-Geschäftsführer Gerlinde und Hans Fleischmann den Preis von Wirtschaftsministerin Ilse Aigner im Kaisersaal der Residenz in München entgegen.

Bereits zum dreizehnten Mal wurde der Preis „Bayerns Best 50“ ausgeschrieben, mit dem 50 mittelständische Unternehmen aus Bayern ausgezeichnet werden. Die Preisträger wurden im Auftrag des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie von der Baker Tilly Roelfs AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängigem Juror nach objektiven Kriterien ermittelt. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, die sich als besonders wachstumsstark erwiesen haben und in den letzten fünf Jahren die Zahl der Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

„Wir freuen uns sehr über diesen Preis und die Anerkennung und sind stolz darauf.“, erklärt Hans Fleischmann nach der Preisverleihung. „Wir haben diese Auszeichnung stellvertretend für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entgegengenommen. Sie tragen mit ihrer Leistungsbereitschaft ganz erheblich zum Unternehmenserfolg bei.“, so der Geschäftsführer weiter.

Die F.EE-Firmengruppe gehört mit derzeit 800 Mitarbeitern zu den deutschen Marktführern in der Fertigungs- und Automatisierungstechnik. Als “Hidden Champion” ist das Unternehmen auf den weltweiten Wachstumsmärkten der Investitionsgüterindustrie, des Energiesektors und der Engineerings- und Servicedienstleistung engagiert und bietet sehr erfolgreich maßgeschneiderte Lösungen und individuell auf die Anforderungen der Kunden angepasste Produkte und Dienstleistungen an.

Neben den Standorten in Bremen, Frankfurt, Köln und Leipzig unterhält das Unternehmen mit Stammsitz in Neunburg vorm Wald auch internationale Niederlassungen in Spanien, England, Mexiko, China, der Türkei und den USA.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!