ERP-Video: mesonic WinLine Version 10.4

mesonic software gmbhDie mesonic software GmbH hat ein 15-minütiges Video zum neuen Release ihrer ERP-/CRM-Software WinLine eingestellt. Der ERP-Anbieter mesonic bietet schon seit über 40 Jahren Business-Software an. Es wurden in der Zeit 60.000 Installationen durchgeführt.

In der neuen Version 10.4 gab es u.a. Änderungen und neue Funktionalitäten zum schnelleren Datenaustausch mit dem Finanzamt, auch das Mahnwesen kann jetzt viel professioneller u.a. per E-Mail erfolgen. Ferner wurde das CRM verbessert. Es gibt jetzt eine Work-Flow-Verwaltung und Freigabeoptionen sowie eine Meso-Analytics, die die CRM-Erfolge abbilden kann.

Auch verfügt das CRM über eine Möglichkeit Landingpages zu verwalten. Die Power Report Tabelle wird mit eigener Datenbank erstellt und eine Datenquellenverwaltung wurde ebenfalls entwickelt.

Gratis ERP-Infopaket hier anfordern!