Getränkespezialist und Traditions-Brauerei entscheiden sich für KCS.net

KCS.net Holding AGRadlberger Getränke GmbH & Co OG und die Privatbrauerei Fritz Egger GmbH & Co. KG haben sich für das KCS.net Branchentemplate Food & Beverage entschieden. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass wir nach einem umfangreichen Auswahlverfahren den Zuschlag erhalten haben. Unsere Branchenkompetenz, unsere Referenzen und nicht zuletzt auch Microsoft Dynamics AX waren ausschlaggebend dafür, sich für KCS.net als Implementierungspartner zu entscheiden.

Radlberger Getränke GmbH & Co OG + Fritz Egger GmbH & Co. KGRadlberger wurde 1988 gegründet und spezialisierte sich auf die Entwicklung und Produktion von Limonaden in PET-Einwegflaschen. Neben der Marke Radlberger wird inzwischen eine Vielzahl anderer Erfrischungsgetränke in Unterradlberg produziert. Insgesamt verlassen pro Jahr ca. 200 Millionen Flaschen die Abfüllanlagen.

Die Wurzeln der Privatbrauerei Egger reichen bis ins 17. Jahrhundert zurück, 1978 wurde der Standort in Unterradlberg errichtet. Der aktuelle Jahresausstoß liegt bei ca. 700.000 HL.

Beide Gesellschaften gehören zur Egger Unternehmensgruppe, einem international agierenden österreichischen Konzern, der weltweit mit 17 Standorten vertreten ist.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!