LS Retail zeichnet Qurius zum zweiten Mal in Folge als Platinum-Partner aus

Qurius Deutschland AGBranchenexpertise ausgezeichnet: Qurius gehört auch 2012 zu den erfolgreichsten Partnern von LS Retail, einem führenden Hersteller von IT-Lösungen für den Handel. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde der Spezialist von Microsoft-basierten Enterprise-Lösungen als Platinum-Partner ausgezeichnet. Aufgrund der erfolgreichen Umsetzung zahlreicher Projekte im Retail-Sektor, konnte das Unternehmen seinen Status aus dem Vorjahr erneut verteidigen.

Karl-Heinz Plünnecke, Director Solution Team bei Qurius, sagt: „Die Tatsache, dass wir unseren Platinum-Status auch in diesem Jahr halten konnten, bestätigt natürlich unsere Arbeit bei Qurius. Der Bedarf an innovativen IT-Lösungen im Retail-Markt, die individuell an die verschiedenen Unternehmensanforderungen angepasst werden können, steigt stetig. Mit unserer langjährigen Branchenexpertise sind wir in der Lage, unsere Kunden im Wettbewerb optimal zu unterstützen.“

LS Retail ist der führende Anbieter von End-to-End Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics ERP für den Einzelhandel und die Gastronomiebranche. Weltweit arbeitet das Unternehmen mit 120 Lösungspartnern und Resellern zusammen, die die hochkomplexen Lösungen implementieren und den individuellen Anforderungen der Kunden anpassen. Daneben besteht die Möglichkeit, LS Retail um eigene Applikationen zu erweitern. 2010 ergänzte Qurius die Lösung um ein Modul für die EFT-Integration (EC Cash) und bot somit Erweiterungen bei Lieferantenkonditionen und den Einkaufsrabatten. Durchschnittlich betragen die Projektlaufzeiten zwischen sechs und zwölf Monate. Mit zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten und einer stetig wachsenden Kundenzahl gehört Qurius zu den erfolgreichsten Partnern in Deutschland.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!