e.bootis-ERPII und BMEcat / ETIM 5.0

e.bootis agDas Klassifikationssystem ETIM (elektrotechnisches Informationsmodell) der Elektroindustrie kann nun auch in e.bootis-ERPII eingesetzt werden. ETIM bietet allen Beteiligten in der Elektroindustrie die Möglichkeit, anhand einer einheitlichen Produkt- und Katalogdatenstruktur, Artikeldaten auf Basis des BMEcat Standards elektronisch auszutauschen. Aufwändige Datenformartierungen entfallen.

Durch entsprechende Importroutinen kann die ETIM-Struktur von nun an als eigenes Klassifikationssystem in e.bootis-ERPII Handel und Industrie eingerichtet werden.

e.bootis-ERPII unterstützt dabei nicht nur die Strukturierung der Artikel in entsprechende Warengruppen und Klassen, sondern die komplette Abbildung der Sachmerkmale mit den zugehörigen Wertelisten.

Selbstverständlich erfolgt auch die Generierung des BMEcat Kataloges innerhalb der e.bootis-ERPII Applikation.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!