PSIPENTA auf der IT & Business für VDMA Industrie 4.0-Tour ausgewählt

Unternehmensübergreifende und interne Vernetzung in einer Smart Factory.

PSIPENTA Software SystemsDer Fertigungsspezialist PSIPENTA Software Systems GmbH wurde auch in diesem Jahr als Teilnehmer der Industrie 4.0 Guided Tour des VDMA im Rahmen der IT & Business in Stuttgart ausgewählt. Vom 29. September bis 1. Oktober 2015 finden täglich geführte Touren statt, in denen PSIPENTA neben weiteren IT-Unternehmen Besuchern aktuelle Lösungsansätze für die Umsetzung der vierten industriellen Revolution vorstellt.

In diesem Zusammenhang präsentiert PSIPENTA in Halle 1, Stand D33 einen Demonstrator, der sich den Aspekten der unternehmensübergreifenden und internen Vernetzung verschiedener Komponenten in einer Smart Factory widmet. „Das Interesse an umsetzbaren Industrie 4.0-Bausteinen nimmt stetig zu. Wir sind auf diese Entwicklung gut vorbereitet und freuen uns, auch in diesem Jahr für die VDMA-Tour ausgewählt worden zu sein und unsere Lösungsansätze vorstellen zu können“, kommentiert Karl M. Tröger, Leiter des Produktmanagements bei PSIPENTA die Nominierung.

Die Touren starten täglich um 15:00 Uhr am Stand des VDMA (Halle 1, Stand D41, Anmeldung über: vdma-tour@messe-stuttgart.de). Jeder Teilnehmer wird auf Wunsch mit einem Sender und einer App für sein Smartphone ausgestattet, die Informationen zu den Ausstellern und deren Lösungsansätzen bereitstellt.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!