PSI bündelt Aktivitäten in Österreich

PSIPENTA Software SystemsMit Wirkung zum 1. November 2012 wurde die Niederlassung der PSIPENTA Software Systems GmbH in Österreich in das hundertprozentige PSI-Tochterunternehmen PSI CNI Control, Networks & Information Management GmbH integriert. Damit werden die bisher getrennten Aktivitäten der beiden Gesellschaften in Österreich zusammengefasst.Die operative Leitung bleibt beim bisherigen Niederlassungsleiter Dr. Herbert Hadler, der in die Geschäftsführung der PSI CNI GmbH berufen wurde. Die österreichischen PSIPENTA-Kunden profitieren weiterhin von einer regionalen Betreuung von Wels aus.

Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für das Energiemanagement (Elektrizität, Gas, Öl, Wärme), Produktionsmanagement (Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Rohstoffförderung, Logistik) sowie Infrastrukturmanagement für Verkehr und Sicherheit. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter.

GRATIS ERP-Infopaket anfordern!